Tanzen nährt die Seele und beflügelt den Körper

Tanzen macht glücklich. Spüre die Musik in deinem Körper erklingen und schwing dich auf seine einzigartigen Melodie ein. Seine Bewegungen offenbaren dir neue Welten. Du machst dich auf dich zu entdecken und lernst dir zu vertrauen. Dieses Erleben erfasst dich ganz und wirkt tiefgreifend, weil dein ganzes Wesen daran beteiligt ist. Du fühlst dich belebt, energetisiert, bestärkt. Die Musik streichelt deine Seele. In dir entfacht dein eigener Rhythmus. Du fängst an dich zu bewegen. Dein Tanz entsteht Du spürst dich immer mehr. Ein Erleben der Sinne Das bist du. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper Tanz dich glücklich. Erlaube dir Freudensprünge zu machen. Dafür hast du einen ganzen Körper dazu. Und wenn dieser Körper in Bewegung ist, dann kommt auch alles Andere in dir in Bewegung. Du wirst oft staunen, was sich alles so zeigen will Ja, es sind all deine Emotionen, die endlich sichtbar werden dürfen. 💫💫💫 E-motion= Bewegung 💫💫💫 Du bringst endlich Bewegung in dein Leben. Und nicht nur das. Du fühlst auch genauer hin. Du fängst an dich als Ganzheit zu betrachten. Du verbindest dich mit dir selbst Kopf und Körper sind eben eine Einheit.  

Sei willkommen, du bezaubernde Frau

Ich lade dich herzlich zum Seminar "Regenbogen deiner Freude" ein. Hier lernst du deinen Körper durch fantastische Tanzeinheiten neu kennen und wieder lieben. Sei dabei! Erlebe Power of life dance. Entdecke dich in all deiner Facetten. Tanz dich glücklich.

mehr erfahren

Und aus dieser Einheit heraus kannst du ganz anders deine Mitmenschen begegnen Du hörst aufmerksamer zu, wenn dir jemand was erzählt. Du bist viel offener für die Projekte deines Lebens und gehst neugieriger damit um. Du waltest sanfte Gnade, wenn du oder ein anderer mal einen Fehler macht. Du schaust viel liebevoller hin, um dich selbst im anderen zu erkennen. Du kannst dem Leben vertrauen, weil du dich selber traust Dein Ja zu dir, erleichtert dir deine Größe zu entfalten. Die Liebe zu dir, lässt dich erstrahlen. Die Menschen suchen deine Nähe. Sie fühlen sich gut mit dir. Weil du dich gut mit dir fühlst Tanzen macht dich glücklich. Erlebe deine Lust am Leben Fühle deine ganze Energie. Du bist in Verbindung mit dir und all das was dich umgibt. Entdecke deine Weiblichkeit im Tanz. Sei neugierig was entstehen kann. Lass dich von der Musik durchdringen. Dein Körper wird dich führen. Erlaube dir seinen Impulsen zu folgen. Tanzen ist mehr als du denkst. Tanzen ist eher ein Mehr an Fühlen. Dich selbst und die anderen. Tauche ein in diese Welt, wo alles möglich ist und atme die Luft der Freiheit ein. Tanzen macht all das für dich greifbar. Fühle dich in deiner ganzen Einheit. Kreiere dir dein Leben. Tanz dich einfach glücklich.  

Claudia Sola  

Hallo, ich heiße dich bei Power of life dance willkommen und freue mich sehr, dass du hier bist. Mein Herzenswunsch ist dich als Frau zu unterstützen wieder an dich zu glauben, um deine weibliche Kraft neu zu erwecken und sie voller Freude in die Welt zu bringen.