Sei willkommen bei Power of life dance mit Claudia Sola.

Du bist herzlich eingeladen zu einem erfüllten Wochenende mit fantastischen Tanzeinheiten. Ich begleite dich durch deine Entdeckungsreise der Freude. 

Zusammen mit der Gruppe schaffen wir gemeinsam eine wohltuende Atmosphäre der Wertschätzung, die dir ermöglichen dich zu öffnen und wenn du magst, auch dich zu zeigen.  

sei dabei

Sei präsent im Moment. Erlebe dich in deiner Kraft

Die inspirierende Musik berührt deine Seele

und enthusiastischen Tänze lassen deinen Körper in seinem kreativen Rhythmus schweben.

Du entdeckst dich neu in deiner Einzigartigkeit 

und erlebst dein Selbst in seiner ganzen Schönheit.

Die liebevoll-achtsame Verbundenheit in der Gruppe 

befähigt dich deine ganze Kraft zu entfalten. Du fühlst dein vollkommenes Ja zu dir selbst.

“Raus aus dem Kopf, rein in den Körper, ja genauso erlebe ich die Power of life dance Abende von dir, Claudia, am eigenen Körper. 1 ½ Stunden tanzen für mich und mit anderen. Sich frei zu fühlen und der Musik zu folgen, die du immer perfekt zu dem jeweiligen Thema des Abends aussuchst. Diese Abende machen so viel Spaß, ich fühle mich hinterher sehr wohl, irgendwie beschwingt und sehr lebendig. Ganz lieben Dank liebe Claudia für deine einfühlsame Anleitung und dass du diesen Raum mit viel Liebe eröffnest.”

- Françoise weyna

Feiere dein Leben mit Power of life dance 

Für die Übernachtung mit Vollverpflegung bitte direkt über das Seminarhaus buchen.  

Regionales und gesundes Essen, das mit viel Liebe zubereitet wird, verwöhnen dich glücklich. Geschmackvoll eingerichtete Einzel, Doppel und Mehrbett Zimmer laden zur Entspannung ein. 

Anreise: 13.09.19 ab 16 Uhr Seminarbeginn: 13.09.19 / 19.30 Uhr Seminarende: 15.09.19 / 16.00 Uhr 

anmelden