Die Energie der Gruppe unterstützt dich in deiner Entfaltung

Die Verbindung zu anderen Menschen ist für jede von uns wesentlich. Menschliche Entwicklung wird erst durch den Kontakt zu anderen Menschen möglich. Die verbale Ebene reicht da nicht aus, um eine wirklich tiefe Verbindung zu erleben. Es ist der Körperkontakt, der von zentraler Bedeutung ist. Du brauchst diesen Kontakt, um dich selbst fühlen zu können und dich als Wesen zu erkennen. Achtsame Berührungen und herzöffnende Begegnungen in der Gruppe erschaffen ein Vertrauensraum, in dem du willkommen bist, genauso wie du gerade bist. Du kannst dich zeigen in deiner einzigartigen Schönheit und verlockenden Unvollkommenheit. Du wirst getragen von der wohlwollenden Energie der Menschen um dich herum. Nähe darf entstehen. Du fühlst dich sicher. Dein Selbstvertrauen wächst. In dieser liebevollen Atmosphäre erlebst du wie du neu geboren wirst und dich selbst erfinden kannst. Du wirkst eben immer als Schöpferin und gestaltest nach deinen Wünschen. Dein Kind in dir findet endlich seinen Frieden und du als Erwachsene kannst wieder genussvoll dein Leben führen. Berührungen sind essenziell. Sie lösen im Körper eine vielzahl von Glücksgefühlen aus. Du fühlst dich leicht und beschwingt, deine Wahrnehmung erweitert sich. Du erlebst dich als Ganzes und agierst ganz selbstverständlich nach deinem wirklichen Sinn. Das Göttliche in dir wird erweckt. Du erkennst deine wahre Größe und lässt dich endlich in Fülle schwelgen. Einen kontemplativen Zustand erfasst dich ganz.  

Sei willkommen, du bezaubernde Frau

Ich lade dich herzlich zum Seminar Regenbogen deiner Freude ein. Hier lernst du deinen Körper durch fantastische Tanzeinheiten neu kennen und wieder lieben. Sei dabei! Erlebe Power of life dance. Entdecke dich in all deiner Facetten. Tanz dich glücklich.

mehr erfahren

Ein Gefühl der intensiven Verbundenheit mit den Mitmenschen entsteht. Die Körpergrenzen verlieren sich und ein intensiver, sinnlicher Genuß stellt sich ein. Du erlebst dich lebendig, zeitlos und ein Gefühl der inneren Schönheit begleitet dich. Die Gruppe erzeugt ein Feld voller Energie, die auf dich befreiend über schöpferisch bis transzendent wirken kann. Du öffnest und erweiterst dich. Kreierst deinen eigenen Ausdruck. Du bist willkommen so wie du bist. Die Gruppe trägt dich und beschützt dich. Du darfst einfach nur sein. Du musst nichts tun. Lass es zu. Zeige dich. Die Masken dürfen fallen. Die Menschen achten auf dich. Sie schauen dir liebevoll zu. Herzöffnung geschieht. Du wirst weicher, durchlässiger. Da gibt es keine Mauer mehr. Alle sind miteinander verbunden. Und Verbindung erschafft Frieden. Im Innen, wie im Aussen. Es entstehen Brücken. Die Menschen bekämpfen sich nicht mehr. Sie achten sich als wundervolle Wesen, die nur eins wollen: lieben Du kannst gar nicht anders als lieben. Alles Andere würde sich nicht mehr gut anfühlen. Eine einzige Berührung in der Begegnung zweier Menschen kann ein Beitrag zum inneren Frieden und gelebter Liebe sein. Sei auch du dieser Mensch und wir begegnen uns als Königinnen. Wir erleben zusammen den Tanz unseres Lebens.  

 Claudia Sola

Hallo, ich heiße dich bei Power of life dance willkommen und freue mich sehr, dass du hier bist. Mein Herzenswunsch ist dich als Frau zu unterstützen wieder an dich zu glauben, um deine weibliche Kraft neu zu erwecken und sie voller Freude in die Welt zu bringen.